FrischeFB Schleiffeilenhalter

65,00  zzgl. USt.

FrischeFB Schleiffeilenhalter zum Einspannen von Schleiffeilen.

Aufnahme flexibel anpassbar (5,8mm oder 3,8mm).

Aus stark belastbarem Edelstahl hergestellt.

Kategorie:

Beschreibung

Unser eigens hergestellter und extrem robuster FrischeFB Schleiffeilenhalter

Hierauf arbeiten wir schon lange hin: Aus der jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Schleiffeilen, haben wir einen eigenen Schleiffeilenhalter entwickelt. So wird der Halter im Wachs-Ausschmelzverfahren aus stark belastbarem Edelstahl hergestellt. Dieses wird sonst nur in der Schwerindustrie für extreme Anwendungen eingesetzt und ist an besonders beanspruchten Stellen besonders belastbar.

Mit seiner robusten Konstruktion bietet er eine sichere Aufnahme für Schleiffeilen jeder Größe und Form. Durch den praktischen Spannmechanismus können Schleiffeilen schnell und einfach eingespannt und gewechselt werden, was Zeit und Mühe spart.

Durch seine robuste Bauweise ist der Schleiffeilenhalter extrem langlebig und kann auch unter härtesten Bedingungen eingesetzt werden. Durch seine flexible Aufnahme ist er mit einer Vielzahl von Maschinen kompatibel.

FrischeFB Schleiffeilenhalter – Aufnahme modular anpassbar

Die Aufnahme unseres Schleiffeilenhalter ist so gestaltet, das sie flexibel anpassbar ist: Die Aufnahme kann in der Mitte abgeschnitten werden (z.B. Flex). So beträgt der größere/ vordere Teil der Aufnahme 5.8mm, während der kleinere/ hintere Teil der Aufnahme immer 3.8mm beträgt.

Kurz gesagt, ist der Schleiffeilenhalter ein praktisches und vielseitiges Werkzeug, das jeder professionelle Schleifer und Polierer besitzen sollte. Mit seiner hervorragenden Funktionalität und Langlebigkeit wird es zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihres Werkzeugsets für die Verarbeitung von Metallteilen mit Schleiffeilen und Diamantpaste.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner